Ranger 1000 EPS
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Ranger 1000 EPS

AB € 25 650

MAXIMALE PERFORMANCE UND TOP PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Ranger® 1000 EPS Ranger® 1000 EPS
Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE
Ranger 1000 EPS

Ranger 1000 EPS

White Lightning
White Lightning
White Lightning
White Lightning
White Lightning
White Lightning

Um nur einige Ausstattungsdetails des RANGER 1000 zu nennen: elektronische Servolenkung EPS, praktische Stahlfelgen und innovative Verstaumöglichkeiten.

  • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
  • Frontschutzbügel mit Anschlussmöglichkeiten für Pflug und Seilwinde
  • 26 Zoll große Reifen
  • 12-Zoll-Stahlfelgen
Ranger 1000 EPS Nordic Pro SE

Ranger 1000 EPS Nordic Pro SE

Black Pearl
Black Pearl
Black Pearl
  • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
  • Metallic-Lackierung
  • 27" Reifen, 12"-Aluminium-Felgen
  • Heizung
  • Winde

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt 2-Zylinder
Hubraum
999 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT ; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
Dual A-Arm mit 25.4 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25.4 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
26 x 9-R12; PXT
Reifen hinten
26 x 11-R12; PXT
Felgen
Stahl
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
93 x 137 x 29 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
454 kg
Tankinhalt
43,9 L
Bodenfreiheit
30,5 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
305 x 158 x 193 cm
Max. Nutzlast
Traktor : 598 kg; ZUG : 738 kg
Radstand
206 cm
Trockengewicht
Traktor : 681,7 kg; ZUG : 683,2 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
1134 kg
Anhängerkupplung
Empfänger mit ECE R55 Kugel
Instrumente
Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
Beleuchtung
Halogen
Varianten
Traktor T1b / LOF
Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt 2-Zylinder
Hubraum
999 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT ; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
Dual A-Arm mit 25.4 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25.4 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
27 x 9-R12; Maxxis MU51
Reifen hinten
27 x 11-R12; Maxxis MU51
Felgen
12 Zoll, Aluminum
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
93 x 137 x 29 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
454 kg
Tankinhalt
43,9 L
Bodenfreiheit
30,5 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
305 x 158 x 193 cm
Max. Nutzlast
598 kg
Radstand
206 cm
Trockengewicht
681,7 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
1134 kg
Anhängerkupplung
Empfänger mit ECE R55 Kugel
Instrumente
Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
Beleuchtung
Halogen
Varianten
Traktor T1b
DAS ARBEITSTIER

DAS ARBEITSTIER

Der RANGER 1000 gibt dir mehr von allem: mehr Einsatzmöglichkeiten, mehr Komfort, mehr Ausdauer – und insgesamt mehr für dein Geld.

  • Top-Traktion in schwierigem Gelände dank reaktionsschnellem True On-Demand Allradantrieb (AWD) 
  • Enorme Zugkraft schon bei niedrigen Drehzahlen mit kraftvollem Drehmoment
  • Verbesserter Fahrkomfort von den Sitzen bis hin zum Stauraum
  • Gesteigerte Zuverlässigkeit, verbesserter Schutz vor Witterungseinflüssen und ein um 30 Prozent stärkerer Antriebsstrang an der Vorderachse

 

RANGER 1000 AUSSTATTUNGS-FEATURES

EIN ECHTES ARBEITSTIER

EIN ECHTES ARBEITSTIER

Herzstück des RANGER 1000 ist sein komplett neuer, für den harten Offroad-Einsatz entwickelter Motor mit obenliegender Nockenwelle. Er überzeugt bereits bei niedrigen Touren mit enormem Drehmoment, souveräner Kraftentfaltung und guter Dosierbarkeit. In Kombination mit der größeren, klassenbesten Anhängelast von 1.134 kg ist der RANGER 1000 ein ideales Zugfahrzeug mit einer Ladeflächenkapazität von 454 kg.

HOHER KOMFORT

HOHER KOMFORT

Wer den ganzen Tag im Gelände unterwegs ist, lernt den hohen Fahrkomfort an Bord des RANGER 1000 schnell zu schätzen. Sitze mit verstärkter Polsterung, das höhenverstellbare Lenkrad, mehr als 70 Liter Stauraum im Interieur und viel Platz zum Ein- und Aussteigen lassen keine Wünsche offen. Mit 25,4 cm Federweg schluckt das Fahrwerk auch grobe Unebenheiten.

BEEINDRUCKENDE ZUVERLÄSSIGKEIT

BEEINDRUCKENDE ZUVERLÄSSIGKEIT

Felsen, Spurrillen, Baumstämme und Schlamm: das perfekte Terrain für den RANGER 1000. Mit seinem einteiligen Chassis, dem durchgängigen Unterfahrschutz sowie abgedichteten Buchsen und Lagern trotzt er widrigsten Bedingungen. Darüber hinaus haben wir den Antriebsstrang an der Vorderachse um 30 Prozent verstärkt. Auf den RANGER 1000 ist Verlass – ganz gleich, wie hart der Job auch sein mag.

BEGEISTERNDES FAHRERLEBNIS

Du weißt nie, wohin dein Job dich führt. Der RANGER 1000 begeistert dich mit seinen Möglichkeiten, ganz gleich, auf welche Hindernisse du bei der Arbeit triffst.

FRONTSCHUTZBÜGEL

FRONTSCHUTZBÜGEL

Premium-Ausstattung versteht sich beim Ranger 1000 von selbst. Der durchgängige Frontschutzbügel zählt ebenso zum Serienumfang wie spezielle Schutzbleche für die Aufhängung und die Antriebsgelenke.

BEEINDRUCKENDE BODENFREIHEIT

BEEINDRUCKENDE BODENFREIHEIT

Dank 26 Zoll großer Reifen und 30,4 cm Bodenfreiheit meisterst du mühelos auch Jobs in besonders hartem Gelände.

LEISTUNGSFÄHIGES FAHRWERK

LEISTUNGSFÄHIGES FAHRWERK

25,4 cm Federweg an der Vorderachse sowie IRS-Einzelradaufhängung (Independent Rear Suspension) hinten sorgen für Komfort auf schroffen Wegen. 

ÜBERARBEITETER INNENRAUM MIT VIEL PLATZ

Zahlreiche Detailverbesserungen machen lange Arbeitstage in der Fahrerkabine angenehmer – so etwa das komplett neue Premium-Lenkrad.

VERSATRAC TURF MODUS

VERSATRAC TURF MODUS

Speziell bei Arbeiten rund ums Haus und auf empfindlichen Flächen praktisch: Der VersaTrac Turf Modus entsperrt das Hinterachsdifferenzial und ermöglicht so einen engeren Wendekreis und schützt den Boden.

IN-CAB STORAGE

IN-CAB STORAGE

Zahlreiche gut erreichbare Staufächer mit einem Gesamtvolumen von über 70 Litern – ideal für kleine, aber wichtige Utensilien! 

INTEGRIERTER BATTERIE-LADEANSCHLUSS

INTEGRIERTER BATTERIE-LADEANSCHLUSS

Form trifft Funktion: Mit dem neuen, ins Armaturenbrett integrierten Ladeanschluss kannst du die Batterie des RANGER 1000 bequem und schnell aufladen. 

GROSSE LADEFLÄCHE

Hol’ das Beste aus deinem RANGER: mit optimierter Ladefläche, größerer Zugkraft und einer noch einfacheren Integration von Zubehör.

VIELSEITIGE CARGO BOX

VIELSEITIGE CARGO BOX

Das passende Zubehör hält Werkzeug, Material und Ausrüstung bereit. So kannst du die 454 kg Nutzlast der Ladefläche optimal ausnutzen. Dank Gasdruck-Unterstützung lässt sie sich leicht be- und entladen.

MEHR SCHLEPPEN, MEHR ERLEDIGEN

MEHR SCHLEPPEN, MEHR ERLEDIGEN

Mit der serienmäßigen 2-Zoll-Anhängekupplung zieht der RANGER bis zu 1.134 kg schwere Trailer – Rekord in seinem Segment.

INTEGRATION VON ZUBEHÖR

INTEGRATION VON ZUBEHÖR

Dank Polaris Lock & Ride-System kann der RANGER 1000 leicht um weitere Komponenten ergänzt werden – von Windschutzscheiben über Dächer, Verstaumöglichkeiten und Seilwinden bis hin zu Stoßstangen und mehr.

Fotos

Scrolle nach oben